Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Probetraining

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Jeder der Interesse hat kann gerne zu den regulären Trainingszeiten vorbei kommen. Wann diese sind und wann ein Trainingsabend, eventuell durch einen Wettkampf auf unserer Anlage, ausfällt, könnt ihr dem Kalender entnehmen. Dort findet ihr auch die Uhrzeiten zu denen das Training stattfindet und ob an diesem Tag vielleicht ein Frauenschießtag oder Jugendtraining etc. ist.

Natürlich wäre es sinnvoll, euren Besuch vorher durch unser Kontaktformular auf der Startseite, anzukündigen. So können wir sicher gehen dass eine Sportwaffe für euch vorhanden ist, fall ihr euch mal versuchen möchtet. Es geht auch ohne Ankündigung, dann ist es halt ein kleines Glücksspiel ob ihr eventuell auch schießen könnt.
Wir nehmen uns gerne die Zeit eure Fragen zu beantworten und euch alles vor Ort zu erklären. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns über euren Besuch!