Info über die Beantragung der Wettkampfpässe
Liebe Vereinsmitglieder,
wie ihr ja alle wisst, werden jedes Jahr für euch Wettkampfpässe beantragt. Jeder Wettkampfpass kostet uns Geld, weswegen wir wohl jährlich hier auf der Homepage nachfragen werden, wer überhaupt einen Pass möchte. Es macht wenig Sinn pauschal Pässe zu beantragen, wenn die entsprechenden Mitglieder keine Zeit oder Lust haben, an den Austragungen teilzunehmen.
Bitte versteht das nicht falsch, es geht hier NICHT darum, wer in einer Mannschaft schießen will. Falls ihr nur EINMAL eventuell Feuerwehr machen würdet, mal aushelfen könntet oder aktiv in der Mannschaft sein möchtet (KK, GK, Luft, etc) dann beantragt hier bitte einen Pass. Falls es doch nicht klappt und ihr überhaupt nicht schießt, ist das auch kein Problem. Wir wollen nur die aussortieren, die ganz sicher nicht Wettkämpfe schießen wollen oder können.
Ganz abgesehen davon, dass wir keine Ahnung haben ob im kommenden Jahr überhaupt Wettkämpfe stattfinden oder ob es in unserem Verein genug Schützen gibt, die trotz mangelndem Training und wenig Trainingsmöglichkeiten überhaupt an Wettkämpfen teilnehmen würden.
DIE ANMELDUNG MUSS BIS 10.09.2021 ERFOLGT SEIN!
Meldet euch bitte über unseren Kalender an, falls ihr einen Pass möchtet. Wie bereits gesagt, auch dann wenn ihr nur evtl bereit seid auszuhelfen. Ohne Pass geht selbst das nicht.
Ich lasse die Anmeldung längere Zeit offen, es geht jetzt erstmal nur darum einen Überblick zu bekommen. Wir werden bei der nächsten Anmeldung im nächsten Jahr aber nur die Mitglieder berücksichtigen, die einen Pass wollen.
Falls sich Mitglieder nicht anmelden können (z.B. keinen Internetzugang), dann schreibt uns bitte oder ruft ein Vorstandsmitglied an. Wir tragen die Leute dann ein. Falls das hier jemand liest, der von einem Mitglied weiß das keinen Zugang zu dieser Seite hat sagt uns bitte Bescheid, wir werden dann aktiv und kontaktieren die betreffende Person.
Neueste Kommentare