Probleme bei der Buchung von Trainingszeiten
Als Erstes ein großes Lob an alle Mitglieder. Obwohl die Prozedur, um trainieren zu können, wirklich etwas umständlich und sicherlich auch lästig ist, funktioniert bisher alles sehr gut. Die Buchung der Trainingszeiten, die Einhaltung der Hygieneregeln, die Bereitschaft die Schießleitung zu übernehmen um an zusätzlichen Tagen ein Training zu ermöglichen ist sehr groß, dafür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Vorstand.
Leider gibt es anscheinend bei der Darstellung auf mobilen Geräten Probleme und die Buchungsseite wird nicht immer korrekt angezeigt.
Wenn Ihr euch das erste Mal einbucht müsst Ihr eure Daten angeben, die dann im System gespeichert werden. Bei einer erneuten Buchung müsst Ihr euch mit eurer eMail-Adresse und eurem Passwort anmelden und könnt dann die Buchung vornehmen. Eine zweite Registrierung mit der gleichen eMail-Adresse geht leider nicht.
Wenn Ihr den Kalender und die Buchung über beispielsweise ein Handy aufruft kann es sein, dass diese zweite Option nicht korrekt dargestellt wird. Versucht euer Handy im Querformat zu nutzen (da geht es bei manchen) oder nehmt die Buchung bitte vom PC oder Tablet aus vor. An einer Lösung wird gearbeitet, die Sache ist allerdings leider nicht einfach und kann noch eine ganze Weile dauern.
Falls ihr trotzdem Probleme habt, ruft uns bitte an oder schreibt eine eMail / WhatsApp / Telegram / SMS. Wir helfen, sofern möglich, gerne weiter.
Vielen Dank für eure Mitarbeit, alles Gute und bleibt gesund!!!!
Neueste Kommentare