Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Wörther Waldhaus 2020

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Wörther Waldhaus 2020

Vielen Dank an die Teilnehmer die sich alle pünktlich um 13 Uhr am Parkplatz eingefunden haben. Bei herrlichstem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein gings los in Richtung Waldhaus. Ein toller Tag, eine lustige Runde und alle hatten viel Spaß! Es wird sicherlich nicht der letzte Ausflug dieser Art gewesen sein und schon bei der Wanderung zum Waldhaus wurden Pläne für weitere Veranstaltungen geschmiedet.











Ursprünglicher Artikel:

Geplant ist ein Ausflug mit Wanderung zum Waldhaus in Wörth, gerne auch mit Anhang. Dafür treffen wir uns am 11.10.2020 um 13:00 Uhr am Parkplatz in der Nähe des Sportplatzes in Seckmauern. Laufzeit beträgt ungefähr eine knappe Stunde. Das Waldhaus kann aber auch direkt mit dem Auto angefahren werden. So können auch Mitglieder dabei sein, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind.

Quelle: GoogleMaps

Bitte meldet euch vorher im Kalender bis zum 27.09.2020 an. Es können auch mehrere Plätze gebucht werden. Da wir die Corona-Regeln einhalten müssen, werden wir dort reservieren und brauchen dafür die genaue Teilnehmerzahl.

Hier der direkte Link zur Anmeldung im Kalender: https://ssv-lützelbach.de/events/ausflug-zum-woerther-waldhaus/