Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Frauenschießtag am 04.05.2024

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Frauenschießtag am 04.05.2024

Liebe Damen,

am 04.05.2024 lädt der SSV-Lützelbach herzlich zum Frauenschießtag ein! An diesem Tag stehen die Schießbahnen ausschließlich den Frauen offen, Männer haben an diesem Tag keinen Zutritt zu den Vereinsräumen.

Egal ob Anfängerin oder erfahrene Schützin, bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen. Unsere Trainerinnen werden euch gerne in die Welt des Schießsports einführen und euch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, also traut euch ruhig!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, sodass ihr euch ganz auf euer Können konzentrieren könnt. Zeigt uns, was in euch steckt und probiert euch beim Großkaliberschießen oder mit der Luftpistole aus.

Wir freuen uns über jede Teilnehmerin, sei es jung oder alt, die Lust hat, einen spannenden Tag auf der Schießbahn zu verbringen. Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben und neue Erfahrungen sammeln!

Also merkt euch den 04.05.2024 vor und seid dabei beim Frauenschießtag des SSV-Lützelbach. Wir freuen uns auf euch!

Euer SSV-Lützelbach

Ihr findet unsere Vereinsräume in der Fritz-Walter-Halle in Lützelbach, Schulstraße 30:

Die Herren der Schöpfung sind gerne eingeladen an den regulären Trainingsterminen vorbei zu schauen. Diese sind jeden Dienstag und Freitag. Natürlich sind wir, bei entsprechender Nachfrage, auch gerne bereit, einen reinen Männerschießtag einzurichten 😉