Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Leider verloren!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Leider verloren!

Inzwischen hatten auch die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald I Großkaliber ihren ersten Wettkampf. Sie schlugen sich gut im heimischen Schützenhaus, hatten aber der auftrumpfenden Mannschaft aus Bad König mit hervorragenden Leistungen nichts entgegenzusetzen. Der beste Schütze des SSV war Budhram Weber mit 350 Ringen.

Ergebnis:

SSV Lützelbach
1007 Ringe
KKSV Bad König
1120 Ringe

Für den SSV schossen:

Jens Rohwer
323 Ringe
Budhram Weber
350 Ringe
Alexander Franzke
334 Ringe

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625.
Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen.Wir freuen uns auf Euch.