Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Sensationelles Ergebnis

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Sensationelles Ergebnis

Nachdem die Hinrunde mit 6 zu 4 Punkten und hinter den zwei Mannschaften aus Hüttenthal abgeschlossen wurde, können die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber sehr zufrieden sein. Besiegen ließen sie sich nur von Schützen, die normalerweise in weit höheren Klassen schießen. Dies ist im Schießsport erlaubt. Jeder Schütze darf in einer niedrigeren Klasse bis zu zweimal schießen. Erst ab dem dritten Mal gilt man als „festgeschossen“ und darf in anderen Mannschaften nicht mehr mitschießen.

Es ging auch direkt weiter mit der Rückrunde. Da zeigte sich wieder einmal die starke Leistung der Mannschaft. Gegen den PSV BG Erbach-Michelstadt ließen die vier Schützen unserer Mannschaft nichts anbrennen und erzielten jeder mehr als 250 Ringe. Das ist ein tolles Ergebnis. Die Michelstädter hatten nichts entgegenzusetzen. Deren bester Schütze erzielte „nur“ 236 Ringe. Bester unserer Mannschaft war Martin Herzog mit 265 Ringen. Aber die anderen folgten dicht dahinter mit nur geringfügig weniger Ringen.

Ergebnis

SSV Lützelbach 1029 Ringe
PSV Erb.-Michelstadt 921 Ringe

Für den SSV schossen:

Frank Gaube 253 Ringe
Tim Friedrich 251 Ringe
Bruno Schneider 260 Ringe
Martin Herzog 265 Ringe

Wir wünschen unserer Mannschaft für die noch folgenden schweren Wettkämpfe „Gut Schuss“ und viel Erfolg!

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.

B.S.