Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Wieder gewonnen!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Wieder gewonnen!

Die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber haben schon wieder einen Wettkampf gewonnen. Sie traten in Würzberg gegen deren zweite Mannschaft an. Die Würzberger waren chancenlos gegen die geschlossene Mannschaftsleistung unserer Schützen. Diese haben auch in diesem Wettkampf wieder die Nerven behalten und alle sehr gute Ergebnisse für die Bezirksklasse erreicht. Bester Schütze war Martin Herzog mit 262 Ringen. Aber auch die anderen Schützen lagen knapp dahinter. Dadurch konnten insgesamt 1013 Ringe erzielt werden und wieder 2 Punkte für den Sieg abgeräumt werden.

 

Ergebnis:

SV Würzberg 968 Ringe
SSV Lützelbach 1013 Ringe

Für den SSV schossen:

Tim Friedrich 250 Ringe
Bruno Schneider 260 Ringe
Martin Herzog 262 Ringe
Uwe Vogel 241 Ringe

Wir wünschen unserer Mannschaft für den noch folgenden schweren letzten Wettkampf „Gut Schuss“ und viel Erfolg!

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.