Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Abschluss als Tabellendritter!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Abschluss als Tabellendritter!

Die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber haben leider den letzten Wettkampf gegen den SV Hüttenthal IV trotz guter Ergebnisse verloren. Die Gegner sind allerdings auch mit 3 von 4 Schützen aus höheren Klassen angetreten. Anscheinend wollte Hüttenthal IV unbedingt den zweiten Tabellenplatz erreichen. Unsere Mannschaft muss sich jetzt mit dem dritten Tabellenplatz begnügen, hat sich aber nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, sie haben sich bei Hin- und Rückrunde sehr gut geschlagen und immer nur gegen regulär in höheren Mannschaften schießenden Schützen verloren. Unsere Mannschaft hat insgesamt sogar mehr Ringe erzielt als der Zweitplatzierte.

In der Bestenliste aller Schützen errang Martin Herzog den 5. Platz, Bruno Schneider den 9. Platz und Frank Gaube den 13. Platz. Und das, obwohl nur 4 Schützen außer denen aus Hüttenthal unter den besten 17 von 55 Schützen sind. Hüttenthal allein trat insgesamt mit 25 Schützen an.

Aber zurück zum letzten Wettkampf. Unsere Schützen haben gute 1015 Ringe erreicht. Bester Schütze war Martin Herzog mit 265 Ringen.Aber auch die anderen Schützen haben gute Ergebnisse geschossen.

Ergebnis:

SSV Lützelbach 1015 Ringe
SV Hüttenthal IV 1043 Ringe

Für den SSV schossen:

Tim Friedrich 247 Ringe
Bruno Schneider 256 Ringe
Martin Herzog 265 Ringe
Frank Gaube 247 Ringe

Ersatz:

Uwe Vogel 242 Ringe

Damit ist die Kleinkaliberrunde beendet und es geht nach den Schulferien weiter mit der Luftpistolenrunde. Wir wünschen allen Lesern einen schönen Sommer.

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625.