Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

LuPi-Runde gestartet

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

LuPi-Runde gestartet

Die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald Luftpistole hatten am letzten Freitag, dem 24.08.2018 den ersten Wettkampf gegen den KKSV Bad König III. Die Bad Königer waren auf dem heimischen Stand des SSV zu Gast. In dieser Hinrunde tritt erstmals jede Mannschaft nur mit 3 Schützen an. Für den SSV waren das Stefanie Horn, Tim Friedrich und Martin Herzog. Sie begannen die Hinrunde mit guten Ergebnissen und einem klaren Sieg gegen den KKSV Bad König III mit 136 Ringen mehr. Das ist eine super Leistung. Bester Schütze des SSV war Tim Friedrich mit 328 Ringen.

Ergebnis:

SSV Lützelbach957 Ringe
KKSV Bad König III821 Ringe

Für den SSV schossen:

Tim Friedrich328 Ringe
Martin Herzog310 Ringe
Stefanie Horn319 Ringe

Danach gab es am Samstag zunächst einmal das jährliche Grillfest des SSV Lützelbach. Es war gut besucht und die Stimmung war super bis in den späten Abend. Wir bedanken uns bei den MF Seckmauern für die erneute Gastlichkeit, Organisation und tolle Bewirtung.


Nach kurzer Erholungspause ging es am Montag, dem 27.08.2018 direkt mit dem 2. Wettkampf weiter, auswärts gegen den SV Beerfurth II. Obwohl unsere Schützen sich um 24 Ringe auf 981 Ringe verbessern konnten, reichte es leider nicht zum Sieg. Die Schützen des SV Beerfurth II haben nur 12 Ringe mehr errungen. Aber damit heimsen sie die Siegpunkte ein. Bester Schütze des SSV war Martin Herzog mit 340 Ringen.

Ergebnis:

SV Beerfurth II993 Ringe
SSV Lützelbach981 Ringe

Für den SSV schossen:

Tim Friedrich335 Ringe
Martin Herzog340 Ringe
Stefanie Horn306 Ringe

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625.