Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Vorstandswahl 2020

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Vorstandswahl 2020

Die diesjährige Vorstandswahl kam zu folgendem Ergebnis:

  • 1. Vorstand: Tobias Hock
  • 2. Vorstand: Tim Friedrich
  • Schatzmeister: Achim Werner
  • Presse und Schriftführer: Stefanie Horn
  • Jugendwart: Daniela Buff
  • Beisitzer: Samantha Bauer, Ludwig Schneider, Daniel Meier

Der Langjährige Vorstand Ludwig Schneider wurde für seine Verdienste am Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Der neue Vorstand freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben. Der bisherige Vorstand hat seine Unterstützung angeboten und dieses Angebot wird dankend angenommen. Es ist für den neuen Vorstand gut zu wissen, vom gewaltigen Erfahrungsschatz der „alten Hasen“ profitieren zu können. Mit der Gewissheit dieses Rückhalts wird es dem neuen Team sicherlich möglich sein, das harmonische und kameradschaftliche Vereinsleben zu erhalten oder vielleicht sogar noch zu verbessern und den Verein voran zu bringen.
Eine weitere Ehrung steht noch aus, es soll an dieser Stelle allerdings nicht zuviel verraten werden. Es handelt sich um die erste, offizielle Amtshandlung der „Neuen“ und soll eine Überraschung werden. Die Auflösung gibt es dann natürlich auch hier, auf unserer Homepage