Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Gut gekämpft!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Gut gekämpft!

Obwohl die Mannschaft des SSV Lützelbach im dritten Rundenwettkampf der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber alles gegeben hat, mussten sie die Punkte an den SV Hüttenthal III abgeben. Diesmal war Bruno Schneider mit 260 Ringen bester Schütze des SSV Lützelbach, knapp vor Frank Gaube, der nur 3 Ringe weniger erzielte. Auch Tim Friedrich hat eine gute Leistung gebracht, ebenso wie Uwe Vogel, dessen Waffe beim Wettkampf leider eine Störung hatte. Allerdings trat der Gegner mit Schützen aus den beiden ersten Mannschaften aus Hüttenthal an. Es handelte sich also um Schützen, die normalerweise viele Klassen höher in der Oberliga und Hessenliga schießen. Somit kann unsere Mannschaft durchaus mit dem guten Schießergebnis zufrieden sein.

Ergebnis:

SSV Lützelbach 960 Ringe
SV Hüttenthal III 1069 Ringe

 

Für den SSV schossen:

Frank Gaube 257 Ringe
Uwe Vogel 208 Ringe
Bruno Schneider 260 Ringe
Tim Friedrich 235 Ringe

Wir wünschen unserer Mannschaft für die noch folgenden schweren Wettkämpfe „Gut Schuss“ und viel Erfolg!

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.
B.S.