Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Siegesserie geht weiter!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Siegesserie geht weiter!

Auch im zweiten Rundenwettkampf der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber hat die Mannschaft des SSV Lützelbach gewonnen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die Gegner vom SV Hüttenthal V besiegt werden. Das beste Ergebnis hatte wieder Frank Gaube mit 252 Ringen. Aber auch die anderen Mannschftskollegen erzielten gute Ergebnisse mit nur knapp darunter liegenden Ringen. Ebenso überzeugte Stefanie Horn, die ihren ersten Wettkampf schoss, als Ersatzschützin mit 205 Ringen. So konnte die Mannschaft des SSV Lützelbach mit 985 zu 937 Ringen gewinnen.

 

Ergebnis:

SSV Lützelbach 985 Ringe
SV Hüttenthal V 937 Ringe

 

Für den SSV schossen:

Frank Gaube 252 Ringe
Uwe Vogel 234 Ringe
Martin Herzog 250 Ringe
Tim Friedrich 249 Ringe

Ersatz:

Stefanie Horn 205 Ringe

Wir wünschen unserer Mannschaft für die noch folgenden schweren Wettkämpfe „Gut Schuss“ und viel Erfolg!

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch

B.S.