Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Paukenschlag beim Rundenstart!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Paukenschlag beim Rundenstart!

Im ersten Rundenwettkampf der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber hat die Mannschaft des SSV Lützelbach die Gegner vom PSV BG Erbach-Michelstadt regelrecht deklassiert. Keiner der Schützen des PSV hat mehr Ringe geschossen als die vier Schützen des SSV Lützelbach. Somit hat die Mannschaft des SSV Lützelbach klar mit 1019 zu 907 Ringen gewonnen. Frank Gaube hat das beste Ergebnis geschossen und seine persönliche Bestleistung in einem Wettkampf erzielt. Die gute Mannschaftsleistung wird auch von Tim Friedrich komplettiert, der als Ersatzmann 247 Ringe errang.

 

Ergebnis:

SSV Lützelbach 1019 Ringe
PSV Erbach-Michelstadt 907 Ringe

 

Für den SSV schossen:

Frank Gaube 268 Ringe
Uwe Vogel 235 Ringe
Martin Herzog 254 Ringe
Bruno Schneider 262 Ringe

Ersatz:

Tim Friedrich 247 Ringe

 

Wir wünschen unserer Mannschaft für die noch folgenden Wettkämpfe „Gut Schuss“ und viel Erfolg!
Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.

B.S.