Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-388449
info@ssv-lützelbach.de

Überraschungssie gegen Tabellenführer!

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Überraschungssie gegen Tabellenführer!

Die Schützen des SSV Lützelbach der Bezirksklasse Odenwald Sportpistole Kleinkaliber haben einen Überraschubgssieg gelandet. Sie gewannen gegen die Mannschaft aus Hüttenthal III, die bisher weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde einen Wettkampf verloren hatte und mit Null Gegenpunkten die Tabelle anführte. Aber diesmal gingen beide Punkte an die Mannschaft des SSV Lützelbach und die Gegner mussten ihre erste Niederlage und zwei Gegenpunkte einstecken. Dies gelang, obwohl wieder Schützen aus höheren Klassen bei den Gegnern mitschossen. Aber unsere Mannschaft hat sich selbst übertroffen und Tim Friedrich mit 262 Ringen und Uwe Vogel mit 248 Ringen erzielten eine persönliche Bestleistung. Tim Friedrich war damit auch zugleich bester Schütze unserer Mannschaft. Durch die ebenfalls guten Leistungen von Martin Herzog und Bruno Schneider reichte es knapp mit 13 Ringen mehr zum Überraschungserfolg. Das war eine tolle Mannschaftsleistung.

Ergebnis:

SV Hüttenthal III 1005 Ringe
SSV Lützelbach 1018 Ringe

Für den SSV schossen:

Tim Friedrich 262 Ringe
Bruno Schneider 252 Ringe
Martin Herzog 256 Ringe
Uwe Vogel 248 Ringe

Wir wünschen unserer Mannschaft für die noch folgenden schweren Wettkämpfe „Gut Schuss“ und viel Erfolg!

 

Die regulären Trainingszeiten des SSV Lützelbach sind jeden Dienstag und Freitag ab 18:30 Uhr und auf telefonische Nachfrage beim 1. Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Schneider, unter 06165 / 2625. Wer Interesse hat, kann gerne einmal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch.