Schulstraße 30, 64750 Lützelbach
06165-3737
info@ssv-lützelbach.de

Jugendwettkampf 2020/2021

Sportschützenverein Lützelbach 1956 e.V.

Jugendwettkampf 2020/2021

Trotz Corona, was die Veranstaltung etwas in die Länge zog und die Organisation zusätzlich schwierig gestaltetet, schaffte es unsere Jugendtrainerin einen tollen Wettkampf abzuhalten. Die Jugend mit den Luftgewehren und die kleinen Schützenkameraden mit den Laserwaffen haben, jeweils in ihrer Altersklasse, die drei Besten gekührt und hatten sehr viel Spaß dabei.

Für die jeweils drei ersten Plätze hat unsere Jugendtrainerin Pokale organisiert. Diese wurden von der Firma Weinacht in Höchst bearbeitet und beschriftet.
Die Pokalübergabe und die anschließenden Feierlichkeiten fielen, bedingt durch Corona und die damit verbundenen Hygienemaßnahmen und Regeln, etwas kleiner aus. Nichtsdestotrotz hatten alle Beteiligten viel Freude! Hoffentlich kann das Pokalschießen im nächsten Jahr wieder mit deutlich weniger Einschränkungen stattfinden.

Unser besonderer Dank gilt Daniela Buff für die tolle Organisation und allen Teilnehmern, die diesen kleinen Wettbewerb mit Leben gefüllt haben. Gratulation an die Gewinner, ihr habt tolle Ergebnisse Geschossen!

Ergebnisse Luftpistole

1. PlatzEmma
2. PlatzThorben
3. PlatzElias

Ergebnisse Laserschießen

1. PlatzOle
2. PlatzColin
3. PlatzMax